Neuer Geschäftsführer bei FD Pharma in Kehl

Mit Wirkung zum 29. März haben die Gesellschafter der FD Pharma GmbH Christian Sarnoch zum Geschäftsführer ernannt. Damit tritt er die Nachfolge von Holger Gehlhar an, der im März überraschend verstorben ist.

Christian Sarnoch kennt das Pharma- und Apothekengeschäft seit vielen Jahren aus verschiedenen Führungspositionen. So war er bis Ende 2021 Vertriebsleiter der ACA Müller AG und zuvor u.a. als Außendienstleiter der Axicorp GmbH.

Die schnelle Regelung der Nachfolge war bereits im Vorfeld abgesprochen, um den Kunden und Mitarbeitern zu signalisieren, „dass wir bei der FD Pharma eine klare Zukunfts- und Wachstumsperspektive haben.“

Christian Sarnoch sieht die FD Pharma GmbH auf einem sehr guten Weg. In den vergangenen zwei Monaten hat er dem Unternehmen bereits deutliche Impulse gegeben. „Jetzt werden wir gemeinsam das bestehende Geschäft ausbauen und die Chancen von FD Pharma im Markt konsequent entwickeln und nutzen.“

Pressemitteilung vom 13.04.2022